Karriere

Karriere bei PETEK – werden Sie Teil unseres Anpacker-Teams!

Arbeiten im Handwerk bedeutet, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen und diese mit Kreativität, Fachwissen und Geschick zu meistern. Bei PETEK bedeutet Handwerk aber vor allem: Teamwork, Abwechslung und Spaß bei der Arbeit! Wir wissen, dass wir unseren Erfolg unserem starken, zuverlässigen und motivierten Team verdanken. Deshalb haben wir den Anspruch an uns, ein Top-Arbeitgeber zu sein, der seinen Mitarbeitenden ein Arbeitsumfeld schafft, in dem sie sich wohlfühlen.

Unsere Werte als Arbeitgeber

Was wir unserem
Team bieten

Eine gute Arbeitsatmosphäre ist die Grundlage für erfolgreiche Projekte. Aber die Leistung unseres Teams wollen wir auch mit Gegenleistungen anerkennen. Denn wenn wir für unsere Kunden 100 % geben, dann tun wir dasselbe auch für unsere Mitarbeitenden.

Ihre Benefits

Betriebliche Altersvorsorge

Krankenzusatzversicherung

Mitarbeiter-Events, z. B. Grillen und Weihnachtsfeier

Möglichkeit auf Firmenwagen

Teilzeit-Beschäftigung möglich

Weiterbildungen und Schulungen

So erreichen Sie uns:

Petek GmbH & Co. KG
Höchtenstraße 16
78052 VS-Rietheim

+49(7721)99556-0
info@petek-sanierungen.de